Jahreshauptversammlung 2021

Am 10.09.2021 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Neu Wulmstorf am Gerätehaus der Feuerwehr statt. Jörg Schröder, in der Funktion als erster Vorsitzender, führte die Versammlung von  den Mitgliedern und Gästen. Auf der Tagesordnung standen folgende Themen:

Unter Einhaltung des Hygiene-Konzepts wurde unter anderem das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung einstimmig bestätigt, der Kassenwart und Vorstand entlastet und die Wahlen zum Kassenwart und der Kassenprüfer durchgeführt.

Es wurden Jannik Hoffmann zum Kassenwart, Bernd Perlbach als 1. Kassenprüfer und Jim Connor Rahlf als 2. Kassenprüfer gewählt.

Im Anschluss wurde der Investitionsplan vorgestellt und von den anwesenden Mitgliedern einstimmig bestätigt, sodass in Zukunft weitere Spenden an die (Jugend-) Feuerwehr Neu Wulmstorf getätigt werden können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.