Neue Übungspuppe für die Feuerwehr Neu Wulmstorf

Anfang dieser Woche konnten der Ortsbrandmeister (rechts) eine neue Übungspuppe entgegennehmen. Herr Klintworth (Mitte) von der Volksbank Lüneburger Heide eG übergab die Übungspuppe in unsere Hände. Jörg Schröder (links) begleitete…

Kommentare deaktiviert für Neue Übungspuppe für die Feuerwehr Neu Wulmstorf

Spende der Volksbank

Neue Beklebung für Whiteboards und neuer Beamer für die Feuerwehr Neu Wulmstorf Auf dem Bild v. li.: Jörg Schröder (1. Vorsitzender Förderverein Feuerwehr Neu Wulmstorf), Herr Klintworth (Volksbank) und Patrick…

0 Kommentare

Jahreshauptversammlung 2022

Am 18.03.2022 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Neu Wulmstorf am Gerätehaus der Feuerwehr statt. Jörg Schröder, in der Funktion als erster Vorsitzender, führte die Versammlung von  den…

0 Kommentare

Jahreshauptversammlung 2021

Am 10.09.2021 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Neu Wulmstorf am Gerätehaus der Feuerwehr statt. Jörg Schröder, in der Funktion als erster Vorsitzender, führte die Versammlung von  den…

0 Kommentare

Neue Website

Der Förderverein besitzt nun eine eigene Website, die nicht nur über uns informiert, sondern unter anderem auch das Spenden über Paypal ermöglicht. Des Weiteren können wichtige Dokumente wie die Satzung…

0 Kommentare