Du betrachtest gerade VGH spendet anlässlich 50 Jahre Jugendfeuerwehr

VGH spendet anlässlich 50 Jahre Jugendfeuerwehr

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Am vergangenen Dienstag überreichte Andreas Hebrank dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neu Wulmstorf eine Spende anlässlich des 50 jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Neu Wulmstorf. Bei der Übergabe anwesend waren neben Jörg Schröder als erster Vorsitzender auch eine Delegation der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr, bestehend aus Sebastian Link (Wehrführung), Sebastian Groth (stellv. Jugendwart) und Kevin Loose (Jugendwart). Mit der Spende von 200€ verdoppelt Herr Hebrank die schon erfolgte Spende der VGH Landschaftlichen Brandkasse Hannover. Vielen Dank dafür!

Bereits am Tag der offenen Tür (31.08.2024) präsentierte sich die VGH mit ihrem Brandschutzmobil und klärte über Brandrisiken im Haushalt auf.