Jahreshauptversammlung 2022

Am 18.03.2022 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Neu Wulmstorf am Gerätehaus der Feuerwehr statt. Jörg Schröder, in der Funktion als erster Vorsitzender, führte die Versammlung von  den Mitgliedern und Gästen. Auf der Tagesordnung standen folgende Themen:

Mit 26 TeilnehmerInnen erfreute sich die diesjährige Jahreshauptversammlung einer guten Beteiligung. Es wurde nach einem Imbiss unter anderem das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung einstimmig bestätigt, der Kassenwart und Vorstand entlastet und die Wahlen zum kompletten Vorstand und Kassenprüfer durchgeführt.

Der Vorstand wurde größtenteils gleich wie in den letzten Jahren gewählt, nur Tim Weichler rückt als Kassenwart auf, somit stand der 2. Kassenwart zur Wahl aus. Hier wurde Moritz Hödtke vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Der neu gewählte Vorstand sieht nun wie folgt aus:

Jörg Schröder als 1. Vorsitzender

Jan Visser als 2. Vorsitzender

Nico Munzel als Schriftwart

Steffen Pschihoda als stellv. Schriftwart

Tim Weichler als 1. Kassenwart

Moritz Hödtke als 2. Kassenwart

Hans-Hermann Bartels als Beisitzer

Rudolf Bösch als Kassenprüfer

Im Anschluss wurde der Investitionsplan vorgestellt und von den anwesenden Mitgliedern einstimmig bestätigt, sodass in Zukunft weitere Spenden an die (Jugend-) Feuerwehr Neu Wulmstorf getätigt werden können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.